HELFEN

Wir beraten wieder (Einfache Sprache)

Wir beraten wieder (Einfache Sprache)

Das Thema „Corona“ ist wichtig für alle. Wir sind für euch da. Wir helfen euch.

 

Wann? Montag bis Freitag von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Du kannst uns anrufen:  0541/47055495

Du kannst uns eine E-Mail schreiben: eutb@pm-foundation.de

 

Wir machen einen Termin für eine Beratung aus. Bei der Beratung müssen wir Regeln einhalten. Die Regeln erklären wir euch. Zum Beispiel müssen wir 2 Meter Abstand halten. Wir können uns auch draußen treffen oder spazieren gehen.

 

Wir beantworten eure Fragen.
Zum Beispiel:

 

  • Darf ich mich mit meinen Freunden und meiner Familie treffen?
  • Wann muss ich einen Mundschutz tragen?
  • Meine Assistenz oder mein Pfleger kann nicht mehr kommen. Was kann ich tun?
  • Wo bekomme ich Hilfe?
  • Gibt es Hilfen für meine Kinder?

Es gibt noch viel mehr Fragen. Meldet euch bei uns!

Bleibt gesund. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der

EUTB-Patsy&Michael Hull Foundation e.V.


Kommentare sind geschlossen