HELFEN

Unsere Weihnachtsfeier im Alando – Die dritte inklusive „White Night“

Unsere Weihnachtsfeier im Alando – Die dritte inklusive „White Night“

Bald ist es wieder soweit! ⭐️Das Alando öffnet seine Tore und schmeißt eine tolle Weihnachtsparty für uns. Es ist die dritte „White Night“ in Folge bei der alle Menschen mit und ohne Behinderung ausgelassen zusammen feiern. Unsere Veranstaltung ist die größte inklusive Party in der Region mit bis zu 500 Gästen. Die Feier findet am Donnerstag, den 12.12.2019 statt, von 18:00 – 21:30 Uhr, zentral gelegen im Alando Palais, Pottgraben 60, 49074 Osnabrück.

„White Night“ bezieht sich auf die Farbe der Bekleidung. Es wäre für den Spaßfaktor super, wenn ihr etwas Weißes anzieht und eine Nikolausmütze aufsetzt.🎅 Der Eintritt ist frei. Eure Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen unter @patsy@hull.de

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hull Dance & Events und beim Alando Palais für Sponsoring und Organisation!

Text: ML  Grafik: Hull Dance & Events


Kommentare sind geschlossen