HELFEN

dav

Inklusionszentrum

Für den Inklusionstreff unserer Foundation (dienstags, 1x wöchentlich) suchen wir noch gut erhaltene Brettspiele sowie Kinder,- Jugend- und Erwachsenenbücher, die für jede*n gut zugänglich sind.

Mit dem barrierefreien Treff bieten wir folgendes an:

  • ein nettes Beisammensein für alle Menschen mit und ohne Behinderung
  • gemeinsames Spielen/Basteln
  • Ausflüge
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Unterstützung bei privaten Herausforderungen und ein offenes Ohr

Wer Interesse hat, vorbeizukommen oder unverbindlich „reinzuschnuppern“, kann sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns über Sachspenden, die bei uns nach Absprache abgegeben werden können. Herzlichen Dank schon mal von unserem Team und der Inklusionsgruppe an alle Spender*innen ! 🙂

Bild und Text: ML


Kommentare sind geschlossen