Ein Tanz-Fest ist in der Schloss-Wall-Halle in Osnabrück.
Das Fest ist vom 3. November bis zum 5. November.
Das Fest heißt „Dance To The World“ (Däns Tu Se Wöhld)
Jenny von der Foundation hat gesagt:
„Wir wollen, dass alle kommen. Wir freuen uns auf euch.“
Man braucht viel Hilfe für das Fest.
Manchmal helfen Freunde.
Es gibt auch Vereine, die helfen.
Aktion Mensch ist ein Verein.
Aktion Mensch hilft bei dem Fest auch mit.
Aktion Mensch sind unsere Freunde.
Wir sagen „Danke“ zu Aktion Mensch.
Ihr könnt umsonst in die Halle.
Das passiert alles beim Festival:
Freitag: 17.00 bis 21.00 Uhr
Meisterschaft für Jumpstyle und Shuffle (Tschampsteil und Schaffel)
Samstag: 8.00 – 21.00 Uhr
Meister-Schaft für Hip-Hop, für Popping & Breaking (Brähking)
Sonntag: 8.00 – 16.00 Uhr
Meister-Schaft für Hip-Hop und für Popping
Special Olympics Tanz
Mit Rollstuhl könnt ihr überall hin-gehen.
Ein Übersetzer für Zeichensprache ist auch da.
Es gibt eine Nummer für Hilfe.
Die Nummer ist 0541 47 05 54 95.
Es gibt auch eine Mail für Hilfe.
Die Mail ist info@pm-foundation.de
Freitag und Samstag darf man bei Rewe nicht parken.
Freitag und Samstag darf man bei der Universität nicht parken.
Aber am Sonntag geht das.
Einfach in den Straßen parken, das darf man nicht.
Neben der Halle darf man nicht parken.
Vor der Halle darf man nicht parken.
Hier darf man parken:
Wir suchen noch andere Ort zum Parken.
Wenn wir einen finden, sagen wir das auch hier.
Vielleicht findet ihr keinen Park-Platz.
Aber ihr braucht keine Sorge haben:
Am Tag des Tanz-Festes sagen wir, wo man parken kann.
Wenn ihr Fragen habt, ruft an.
Die Nummer ist 0541 47 05 54 95
Am besten kann man mit dem Fahrrad zum Tanz-Fest kommen.
Der Eintritt ist frei.
