HELFEN

Benefizkonzert der Neuen Hofkapelle Osnabrück

Benefizkonzert der Neuen Hofkapelle Osnabrück

Ende Mai fand zu unseren Gunsten ein Konzert der Neuen Hofkapelle Osnabrück im Osnabrücker Schloss statt. Motto des entspannten Abends lautete (quasi passend zur Europawahl): EUROPA! Zu hören gab es Europäische Barockmusik aus Italien, Deutschland, Niederlande, England und Frankreich. Die Einnahmen kamen unserer Patsy & Michael Hull Foundation e.V. zu Gute. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende. Unsere Kollegin Irene Sandt war mit einem Infostand vor Ort und hat die zahlreichen Musikgäste über unsere Foundation und die Arbeit der EUTB (Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung) informiert. Vielen Dank auch an die Universität Osnabrück und an alle Beteiligten.

Text: ML Fotos Infostand: Irene Sandt, Foto Neue Hofkapelle Osnabrück: Dr. Sven Jürgensen


Kommentare sind geschlossen